Unser Team sucht Verstärkung

 

Werkstatt:

Da unser „Altmechaniker“ bald in den wohlverdienten Ruhestand geht, suchen wir einen Zweiradmechaniker/in der/die seine Nachfolge antritt.

Wir sind eine gut aufgestellte freie Werkstatt ohne Markenbindung. Das Hauptgebiet in der Werkstatt sind neben den japanischen Marken auch BMW Motorräder.

Unser Ehrgeiz besteht darin, perfekte Arbeit zu leisten, Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben.

Du bist ein vielseitiger Allrounder, zuverlässig, engagiert und das arbeiten an Motorrädern sollte deine Leidenschaft sein.

Von Vorteil wäre es, wenn Du eine berufliche Weiterbildung anstrebst und in Zukunft eine leitende Funktion übernehmen möchtest.

Ein Auto/Motorradführerschein sollte vorhanden sein.

Wir bieten: übertarifliche Bezahlung , monatlicher Festlohn , keine Überstunden , keine Samstagsarbeit , eine gute Innerbetriebliche Atmosphäre .... uvm.

Interesse geweckt?

Dann bewirb dich bei uns und werde ein Teil unseres Teams. Fragen oder Bewerbung bitte per Mail an kg@goede-motorsport.de